Technik
Sachsenring Trabant 1.1N Baujahr 1989 Karosse: - Trabant 1.1, komplett verstärkt, Matter-Käfig (verschraubt)
Motor: - Motorblock Trabant1.1
- Anbauteile aus verbesserten Polo-Elementen
- Motortuning von Escher-Motorsport
- Doppel-Weber-Vergaser
Getriebe: - 5-Gang VW-Motorsport-Getriebe mit Gleitsteinsperre, Übersetzung 4,71
Fahrwerk vorn: - Bilstein-Stoßdämpfer mit H&R-Ferdern, höhenverstellbar
hinten: - je nach Untergrund Bilstein oder abgeänderte Seriendämpfer
Bremse vorn: - 4-Kolben Alu-Festsattel,
- Scheibendurchmesser 247mm
hinten: - VW Lupo GTI Scheibenbremse mit Alu-Sätteln
- gekoppelt mit Waagebalkensystem
- hydraulische Handbremse
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